DER VERLIEBTE KÄFER / BEETLE IN LOVE

DER VERLIEBTE KÄFER / BEETLE IN LOVE
Dauer:
Dauer: 5:02
Online seit:
21.08.2015 - 23:45 Uhr
Preis:
NUR 1200 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Mein Sklave ist in der Lage sich auf meinen Befehl in jedes erdenkliche Tier zu verwandeln. Heute möchte ich, dass er ein kleiner Käfer ist der über den Boden kriechen und mit den Flügeln flattern muss. Mein Käfer darf getrocknete, verdreckte Blätter mit meiner Spucke fressen. Schau dir genau sein Maul an wie es kaut. Mein Käfer findet auch einen Zigarettenstummel, den eine betrunkene Person paar Minuten zuvor fallengelassen hat. Er nimmt ihn mit seinem Maul auf und versucht ihn zu fressen. Heute bin ich in guter Stimmung und erlaube ihm deshalb sich zu verlieben... aber ich erlaube ihm nur mit einem Abfalleimer zu schmusen! Schau ihn dir an wie er ihn küsst und umarmt während ich mich köstlich dabei amüsiere...
My slave is able to turn into the animals I want. And today I want him to be my little beetle that has to crawl over the ground and to flap his wings. Because beetles are living off the land my has to eat desiccated leaf with my spit. See his mouth as he is chewing it. My beetle also finds a cigarette butt on the floor from a **** person that was leaving just a few minutes before. He picks it up with his mouth and tries to eat it. Today I am in a good mood and so I allow my to fall in love... but he is only allowed to spoon with a dirty dustbin! See him kissing and hugging it while I am having fun...

Kommentare
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.