EIN AUSRITT DURCH DIE STADT / OUTDOOR RIDING

EIN AUSRITT DURCH DIE STADT / OUTDOOR RIDING
Dauer:
Dauer: 4:28
Online seit:
21.08.2015 - 23:25 Uhr
Preis:
NUR 1150 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Heute benutze ich meinen Sklaven für einen Ausritt durch die Stadt. Er darf auf allen vieren vor mir kriechen und ich setze mich bequem in den Sattel, der auf seinem Rücken fixiert ist. Dann befehle ich meinem Pony mich zu tragen und er muss sich so schnell wie möglich auf seinen Händen und Füßen bewegen. Ich habe vor mein Pony eine Weile zu reiten und selbstverständlich muss es mich danach wieder zurück bringen. Du siehst die Lichter im Hintergrund und es ist offensichtlich dass wir gesehen werden können während ich meinen Sklaven outdoor demütige...
Today I am taking my slave for a ride in the town. He has to be on all fours and I am sitting comfortable on the saddle that is fixed on his back. Then I order my pony to carry me and he has to move on his hands and knees as fast as possible. I want to ride my pony a while and of course he has to bring me back. See the lights in the background and it it obvious that we could be seen as I humiliate my slave outdoor...

Kommentare
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.