H Y P N O S E: SÜCHTIG NACH MISTRESS MARIA ****

H Y P N O S E: SÜCHTIG NACH MISTRESS MARIA ****
Dauer:
Dauer: 20:38
Online seit:
31.07.2015 - 01:51 Uhr
Preis:
NUR 10000 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Warnung: Solltest du an Epilepsie, Schizophrenie oder an Depressionen leiden, dann darfst du dir dieses Video nicht anschauen!
Du möchtest mein Sklave werden, aber du traust dich nicht, mich zu kontaktieren? Ich werde dir zeigen, was ECHTE H Y P N O S E bewirken kann. Nachdem ich die H Y P N O S E eingeleitet habe, habe ich Zugang zu deinem Unterbewusstsein, welches ich neu programmiere. Höre auf meine Worte, die tiefer und tiefer in dein Unterbewusstsein dringen und sich in deine Seele brennen. Du kannst nicht widerstehen und musst Tag und Nacht an mich denken. Meine H Y P N O S E erweckt deine Sehnsucht, mir zu dienen und du wirst es lieben alles für mich zu tun, weil dein bisheriges Leben langweilig und wertlos ist. Du bist süchtig nach mir, meiner Stimme, meinen Befehlen und ich werde dich und deine Gedanken kontrollieren. Du wirst realisieren, dass du nur existierst, um mir zu dienen, meine Befehle auszuführen und natürlich um für mich hart zu arbeiten. Nachdem ich die H Y P N O S E ausgeleitet habe, bist du wieder hellwach und fühlst dich so gut wie noch nie...

Kommentare
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.