IN DIE FRESSE MIT DER GERTE / FACESLAPPING WITH MY CROP

IN DIE FRESSE MIT DER GERTE / FACESLAPPING WITH MY CROP
Dauer:
Dauer: 7:57
Online seit:
17.01.2017 - 11:18 Uhr
Preis:
NUR 1800 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Die Zähne und den Kadaver meines Sklaven wurden mit rotem Nagellack angemalt und ich genieße den Anblick der hässlichen Sau. Sklave darf in die Kamera lächeln und seine hässlichen Zähne und Visage zeigen. Das ist genau der richtige Augenblick die Sklavenvisage zu malträtieren. Meine Hände sind mir aber zu schade und daher nehme ich dafür die Gerte. Jeden Schlag muss es mitzählen! Und weil ich **** zuschlage, hat es zu kämpfen nicht die Fassung zu verlieren. Ich ziele besonders auf seine herausgestreckte Zunge, so dass der Lappen vor Schmerzen zittert. Dann sind seine Brustwarzen fällig. Dann bleibt es erst einmal stand by auf dem Boden liegen bis ich es wieder benötige.

Today my little slave has a hard day. See him kneeling in front of me with painted teeth and body with red nail polish and how ridiculous he is looking right into the camera. I think that he can handle some pain for my fun and so I am giving him a lot of faceslaps with my crop because I don`t want to make my devine hands dirty. He has to count every stroke and you can see that it is really hard for him. I am enjoying this a lot and so he even gets some hard slaps on his dirty tongue and some really hard ones on his nipples. At the end I am leaving him on the floor until I need him again.

Kommentare
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.