BESTRAFUNG MEINES SKLAVEN BIS DER ROHRSTOCK BRICHT / PUNISHING MY SLAVE UNTIL THE CANE BREAKS

BESTRAFUNG MEINES SKLAVEN BIS DER ROHRSTOCK BRICHT / PUNISHING MY SLAVE UNTIL THE CANE BREAKS
Dauer:
Dauer: 12:29
Online seit:
06.07.2016 - 22:52 Uhr
Preis:
NUR 2200 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Ihr Dreckschweine! Ich gebe euch den guten Rat mich nicht wütend zu machen! Was dann passiert? Nun, in diesem Clip erhält mein Sklavenschwein eine Bestrafung weil er ungehorsam und zu neugierig war. Ich weiß, dass er meinen Rohrstock fürchtet und genau deshalb habe ich dieses Gerät für seine Bestrafung ausgewählt. Die Prügel beginnen auf dem Arsch der Hure und sie hat jeden Schlag mitzuzählen! Aber schon nach einigen Schlägen heult die Memme vor Schmerzen. Doch das ziehe ich jetzt durch, konsequent und ****! Nach 65 rücksichtslosen Schlägen drücke ich meine brennende Zigarette auf seinem Rücken aus. Schließlich ist er der geborene Aschenbecher und von mir als solches vorzugsweise benutzt. Nach 100 Schlägen hofft die Sau dass ich sie nun schone, aber da hat es sich geschnitten! Ich will einfach sehen wie er sich zusammenreißt und mehr aushält und er wird es auch weil ich die Herrin es so will. Schau dir die roten Striemen auf seinem hässlichen Pickelarsch an… Meine Schläge sind so unerbittlich und hart, dass der Stock zu brechen droht. Unter dem Geschrei der Sau habe ich nun den Ehrgeiz das Spielgerät an seine Grenzen zu bringen. Wenn du wissen willst ob ich die ganze Haut weggeprügelt habe und das rohe Fleisch zu sehen ist, wie viele Schläge die Drecksau ausgehalten konnte, dann kaufe diesen Clip und sieh dir diese Sternstunde des ultimativen Canings an. Und denke an die Eingangsworte: Mach mich nicht wütend!
Dirty slaves, I have a good advice for you, do not anger me! In this clip you see my disobedient slave receiving his just punishment because he was too curious. I know that he can`t endure the cane, so I obviously start to cane his ass and my dirty whore has to count each severe stroke. Yet after a few strokes my trembling dirty slave cries in pain. But I have no mercy! After 65 heavy hits I am stubbing out my burning cigarette on his back, because he is born to be my human ashtray and anything else I want him to be for me. After 100 strokes my stupid slave hopes for the end of his pain, but his punishment is not over yet! I want to see him suffering more for his offense and he will! See the fine red welts beautifying his ugly ass. My strokes are so hard that my cane starts to break more and more after every single stroke. Are you curious how many strokes he finally gets? Watch this clip and don`t even think of making me angry!!!

Kommentare
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.