SKLAVENFÜTTERUNG IM DRECK / FEEDING IN THE MUD

SKLAVENFÜTTERUNG IM DRECK / FEEDING IN THE MUD
Dauer:
Dauer: 8:02
Online seit:
16.04.2015 - 17:00 Uhr
Preis:
NUR 1400 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Schau wie ich meinen Sklaven füttere. Er kniet nackt vor mir in der Nähe eines Bahnübergangs. Ich spucke die Trauben auf den dreckigen Boden der voller Schlamm ist und er muss sie mit dem Maul dort herauspicken. Hör wie die Züge an uns vorbeifahren, während ich ihn füttere. Ich habe Spaß daran die Trauben mit meinen Heels zu zerdrücken und er muss den ganzen Sabber ablecken. Ich füttere ihn auch mit verfaulten Trauben, die er auch fressen muss. Bevor ich ihn verlasse und ihn die zerquetschten Trauben im Schlamm fressen lasse, reinige ich meine Stiefel an seinem Körper und seinem Minipimmel, denn ich mag keine dreckigen Stiefel.

 

See me feeding my slave with g****s. He is kneeling naked infront of me close to a public railway station. I am spitting the g****s onto the dirty ground full of mud and he has to pick it up with his mouth. Hear the trains passing by as I am feeding my slave. I have fun crushing the g****s with my boots and make him lick up all the slobber. I even feed him with rotten g****s that he has to eat. Because I don`t like dirt on my boots I am wiping off all the mud on his body and his dick before I am leaving and let him eat the crushed g****s out of the mud.

Kommentare
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.