Für feige Schweine

 

Du bist öfter hier und hast Angst vor mir? Wie gern würdest du Kontakt zu mir aufnehmen, um einen Funken meiner Aufmerksamkeit zu erhalten... Aber du traust dich einfach nicht! Keine Sorge, damit bist du nicht allein.

 

Ich weiß dass Sklaven sich untereinander über mich austauschen, das geschieht bereits seit Jahren.

 

Du weißt auch nicht was mir gefällt und was du von meiner Wunschliste bestellen sollst? Du hast Angst um deine Identität? Ich habe wie immer die Lösung: Du wirst anonym ein Päckchen packen, die gebügelten Geldscheine hinein legen und dieses an folgende Adresse schicken:

 

DIVA

2453891

Packstation 134

51065 Köln

 

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.